Dienstag, 29. April 2014

Was lange währt... Naja! :-D

Guten Morgen zum Creadienstag!

heute möchte ich euch eine Tasche zeigen, die ganz  lange als UFO bei uns rumlag. Ja, ich würde meinen knapp 8 Monate. Begonnen hatte ich sie im Simmerurlaub letztes Jahr. Das Modell ist der Hobo aus dem Buch "Meine Tasche, mein Design". Tolles Buch übrigens, kann ich nur empfehlen! In der Anleitung zum besagten Hobo hat sich aber leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Falls ihr Fragen habt, sagt also Bescheid! (Hab das Buch gerade nicht vorliegen, daher weiß ich gerade auch nicht, wie es dort nicht richtig beschrieben ist ;-))
So richtig zufrieden bin ich nun mit meiner Tasche leider nicht,  das sie sich nicht so richtig in yform biegt. Aber nun bleibt sie so! Ich habe namlich innen, wo man eigentlich die Nahte sehen würde mit Schrägband verschönert :-).Nun lasse ich mal Bilder sprechen, das Tippen auf demTablet ist eh eine Katastrophe bei blogspot...




 Blick ins innere: Innentasche und Schrägband:

 Tasche außen: Innen mit bunten Vögelchen :-)


 Viele Grüße, MeikeMikesch






6 Kommentare:

  1. Gar keine Frage, sie ist doch toll gelungen und sieht witzig aus.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden! Alles Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. das buch habe ich auch :) auch den zweiten teil davon :) und die hobo steht auch auf meiner liste. ich möcht sowieso alle taschen aus dem buch mal nachnähen. die frage ist immer wann dafür zeit bleibt?! ;) mir gefällt deine hobo total gut - der stoff ist cool. lg sassi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich toll geworden und von dem Rabenstoff wohnt auch noch ein Meter bei mir - danke für die Inspiration...

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die netten Kommentare :-)! Freue mich sehr darüber!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist entzückend! Ich finde sie sehr gelungen! Und der Rabenstoff ist ja super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)