Donnerstag, 1. Mai 2014

Zebra-Eule

Guten Abend zusammen!

Ich habe heute morgen ein zweites Ufo fertiggestellt. Eigentlich sollte es eine ganz schlichte Tasche werden, aber da sie zu dem Anlass zu der sie eigentlich gedacht war nicht mehr fertig werden wollte, habe ich mich mal so richtig ausgetobt.
Nun seht selbst, warum es "Zebra-Eule" heißt, mit der ich heute beim RUMS dabei bin :).




Blick ins Innere:

Das Schnittmuster ist von "Verflixt & Zugenäht".

Viele Grüße, Mmikesch


2 Kommentare:

  1. Hallo Meike,

    da hast du dir ja ein farbenfrohes Exemplar gezaubert und gleich noch auf eine weitere bunte Tasche geboten, auf meine nämlich!

    Vielen Dank, wir freuen uns alle riesig über die großzügigen Angebote, die bei den Versteigerungen ankommen. :-)

    Mir ist gerade aufgefallen, dass du als noreply-Bloggerin unterwegs bist, deshalb kann man dir auf deine Kommentare nicht direkt antworten. Wenn das nicht so beabsichtigt ist, müsstest du in deinem Bloggerprofil die E-Mail-Adresse freigeben. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach die ist aber niedlich geworden.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)