Donnerstag, 8. Mai 2014

Socken-RUMS

Guten Abend zusammen!

Ja, ich habe es noch so gerade geschafft, heute beim RUMS mitmachen zu können *puuuh* ;). Ich habe nämlich wirklich gerade eben erst meine neuen Socken fertig gestrickt :).

Da die Wolle schon so schön bunt und gemuster sind, sind die einfach glatt rechts gestrickt.

 Als Spitze habe ich erstmalig eine Bändchenspitze gestrickt. Die ist einfacher als die Sternchenspitze finde ich, trägt sich gut und sieht super aus :-). Es wird also eine Wiederholung geben ;).

*hihi* die Perspektive von dem Tragefoto ist wirklich undankbar - drücken wir es mal so aus ;)...

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-RUMS und eine Gute Nacht!

Viele Grüße,
Mmikesch

P.S.: Viele Grüße an unsere lieben Nachbarn ;-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)