Freitag, 9. Mai 2014

Ich habe gewonnen - Freutag

Guten Abend zusammen :-)!

Ja, heute hatte ich wahrlich Grund mich zu freuen, denn ich habe gewonnen und zwar hatte Ute hier zu einem "ja ich will" aufgerufen. Zustimmung sollte man ausprechen, wenn man zum "Versandtester" der schönen Luftpolsterumschläge werden wollte, die sie gebastelt hat. Und da war ich natürlich sofort dabei UND habe gewonnen :-).

So soll das dann aussehen, wenn es bei mir landet:

Ich habe nun in großer Vorfreude meine Adresse zur Ute geschickt und warte nun auf Post :). Sobald sie mich erreicht, werde ich berichten!

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!

Viele Grüße,
Mmikesch

2 Kommentare:

  1. Hallo, schön dass du dich freust :) Am Freitag verschickt müsste er eigentlich morgen ankommen. Ich bin schon sehr gespannt ....
    Ganz liebe Grüße
    und schönen Abend
    ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ute! Ich bin leider erst am Mittwoch wieder zu Hause. Ich hoffe aber, dass ich daran denke, meinen Freund um ein Foto zu bitten ;-)!

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)