Mittwoch, 2. April 2014

Bei Mikesch unter'm Bett :-D

Nein, nicht bei Hempels unter'm Sofa, wir schauen im heutigen RUMS unter das neue Bett ;). Zumindest so ungefährt ;). Das "Neue" hat nämlich große geräumige Schublade, wo ich nun meine Socken und sonstigen Kleinkram verstauen kann (die alte Kommode dankt es mir glaube ich - sie quoll aus allen Nähten... ;-)). Damit es nicht wieder so ein Chaos gibt, wollte ich die Schubladen unterteilen und habe Utensilos genäht. Bis jetzt sind es 4 Stück, weitere 4 sollen folgen. Ich habe mit quadratischer Grundfläche (Breite der Schublade durch 4) gearbeitet und die Höhe einfach gleich der Schubladenhöhe genommen. Den Innenstoff habe ich gekauft bei einem Einrichtungsdiscounter (?!), der Außenstoff war mal ein altes Bettzeug, das im Keller schon schwer verstaubte - nun lebt es wieder auf:
Für besseren Stand habe ich mit Bodentüchern gefüttert. Beim Zusammennähen der oberen Kante "einfach" mit eingefasst.
 Ein Blick von oben:
 Hier befüllt:
Und weil die Pilze so niedlich sind, hier noch ein Detailfoto:


 

Viele Grüße, Mmikesch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)