Mittwoch, 2. April 2014

Mütze Nr. 2 ;-)

Sooo, nun hat sie schon gute 4 Monate auf dem Buckel, aber ich komme endlich mal dazu, sie zu zeigen: Die Mütze, die ich meinem Freund zu Nikolaus gehäkelt habe:

 Ich habe die Mütze nach der Anleitung von Nina gemacht, zu finden auf ihrem Blog Vervliest und Zugenäht.

Hier nochmal eine Art Tragefoto der Mütze ;)
Keine Angst, so beulig sieht sie auf dem Kopf nicht aus :D.

Außerdem habe ich nochmal ein Foto von meinem Rundenabschluss am Ende gemacht:

Ich habe am Ende ein paar halbe Stäbchen, dann ein paar feste Maschen und zu guten Letzt noch mit Kettmaschen abgeschlossen. So gibt es keine unschönen "Stufen".

Viele Grüße, Mmikesch


1 Kommentar:

  1. Echt schön geworden! Da hat sich dein Freund hoffentlich gefreut! Und ich freu mich, wenn meine Anleitung anderen weiterhilft :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)