Donnerstag, 17. April 2014

Es rumst die dritte Liv!

Ja, nun kommt schon Nr. 3 an die Reihe *g*. Nachdem ich Liv 1 und Liv 2 schon vorgestellt habe, geht es mit der Dritten nun zum RUMS!

Das besondere an diesem Shirt ist, dass es mein erstes Kleidungsstück ist, dass ich mit meiner neuen (C)Overlock-Maschine genäht habe. Ich finde, dafür ist es wirklich nicht schlecht geworden ;). Nachdem, was ich mitunter so im Netz gefunden habe über erste Erfahrungen mit der Overlock, bin ich total zufrieden mit meinem Werk.
Aber nun seht selbst, was ich fabriziert habe:


Nein nein, das ist natürlich keine versehentliche Falte da am Ausschnitt *hust* ;-)...

Was sagt ihr zum Stoff? Ich habe ihn eher aus Kostengründen zum Üben gekauft... Finde ihn gar nicht so verkehrt mittlerweile ;). Der blaue für die Ärmel war für das Ausschnittbündchen + erstem Versuch Overlock aber eher Mist, da er sich frech einrollt. Aber: Übung macht den Meister oder wie heißt das so schön ;).

So, nun gehe ich mal schnell mal Pattydoo vorbeischauen, nun gibt es nämlich auch ein Kindertshirt im Programm!

Viele liebe Ostergrüße, Mmikesch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)