Dienstag, 7. April 2015

Pulli Riley

Guten Morgen zusammen,
zum heutigen Creadienstag möchte ich euch meinen Riley zeigen:

Das Schnittmuster kommt von Pattydoo, immer noch meine Lieblingsquelle für Schnittmuster. Ich bin ja so ein richtiger Ina-Fan :).

Der Stoff kommt von Buttinette, ein Sweatshirtstoff. Kaum dehnbar bzw. elastisch, was aber okay ist :). Die Farbe sind und das Muster sind auf jeden Fall der Hammer wie ich finde ;-). Gemusterter Sweatshirtstoff ist ja gar nicht sooo weit verbreitet.

Hier kann man schön die verschiedenen Muster-Teile sehen *g*.

 Die Känguruhtasche hat mir ein wenig Sorgen bereitet. Als ich das Schnittmuster für meine Schwester genäht habe, hab ich es mit einem Obertransportfuß versucht... Danach war die Maschine verbogen und musste in die Reperatur... Aber ohne ging es mit reparierter Maschine erstaunlicherweise wirklich wirklich gut :)

VG, Mmikesch

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden!
    Mit diesem Stoff hatte ich auch schon mal geliebäugelt.
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)