Dienstag, 21. April 2015

Kameratasche

Guten Morgen zusammen!

Zu heutigen Creadienstag möchte ich euch unserer neue Kamertasche zeigen.
Mein Freund und ich haben uns eine neue Kompaktkamera zugelegt. Die Sony RX100 (oder so ähnlich ;)?!).

Nachdem sie am Donnerstag ankam, kam das Gespräch natürlch schnell darauf, dass wir eine Tasche für das neue Schätzchen benötigen. Da ich ja Urlaub hatte, konnte ich mich Freitag Morgen der Angelegenheit widmen. Leider habe ich vom Entstehungsprozess keine Bilder gmacht, weil ich so verkatert war. Das ärgert mich jetzt. Ich habe ein wenig gesucht, was man gut als Polsterung verwenden kann und bin dann auf „Mauspad“ gestoßen. Und tatsächlich: Als kürzlich ein Kollege eines entsorgen wollte, habe ich laut hier geshrien. Da soll nochmal jemand sagen, ich horte unnütze Dinge ;).
Außenstoff: Eine alte Jeans von meinem Freund.

Innen: Stenzo-Stoff. Und: Mauspad-Polsterung :)

*glitzer*


Das geplottetet Bild ist aus dem Silhouette-Shop :-). Schön aus Glitzerfolie ausgeschnitten *g*.
Das Schnittmuster ist nach eigenen Maßen aber nach diesem Prinzip.
Viele Grüße, Mmikesch


2 Kommentare:

  1. Eine schöne Kameratasche. Gefällt mir sehr.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich wollte dir gerade die Daten fürs Probenähen schicken, aber die E-Mail funktioniert iwie nicht, kannst du mir bitte eine Mail an leolilie.blog at gmail . com schicken??
    Sehr schönes Täschchen :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)