Samstag, 2. Mai 2015

Kopfhörertäschchen & Kosmetiktasche

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch mein neues Headsettäschchen zeigen:
Innen die "Männchen"
Passt perfekt :-)
Erinnert an einen Marienkäfer, oder?!
Ich habe auf dem Blog 'juliespunkt' ein solches gesehen und war gleich begeistert, weil mein Handyheadset sich immer im Schlüssel verfängt, so wie ich es immer in meiner Dame aufbewahre. Das hat nun ein Ende :-)
Außen die hübschen Elefanten

Außerdem habe ich für meine Schwester auf Bestellung ein Kosmetiktäschchen genäht:



Innen hatte sie sich schwarz gewünscht und außen eben den schönen Vogelstoff. Dank meiner "App-Katalogisierung" (die ich euch hier schon mal gezeigt hatte) konnte sie bequem an meinem Handy auswählen :).

Liebe Grüße, Mmikesch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)