Donnerstag, 9. April 2015

Yogahose mit Herz(chen) ;-)

Guten Morgen zusammen,
beim heutigen RUMS möchte ich euch meine neue Yogahose vorstellen :-).


Genäht habe ich den Schnitt Helgoland von Farbenmix in Größe M.

Den Stoff habe ich von meiner Mama bekommen. Dies sind wohl alles Resttücke irgendwoher. Leider habe ich ersten verschiedene Farben kombiniert (was man bei dem Licht als ich zu schneiden begann nicht sehen konnte), zweitens habe ich mitunter die linke Stoffseite außen, bzw. die,  wo große rote Markierungen drauf sind :-/. Nun ja, es kann nicht immer alles glatt laufen ;). Die Taschen habe ich gedoppelt. Einmal der Hosenstoff und dann dünne Baumwolle mit kleinen Herzchen drauf.


Noch ein schöner passender Zierstich an den Taschen.

Hier kann man die verschiedenen Farben erkennen *grrr*

Ja, das sollte eigentlich Yoga heißen :-D... ...

Ich mag meine Yogahose trotz allem und sie hat schon eine Stunde hinter sich und sich bewert :). Die nächste würde ich gerne aus Jersey nähen, aber ich glaube, dann reicht Größe S. Aber nochmal alles abpausen etc.?! Mh, ich weiß nicht... Ich mag ausdruck-Schnittmuster wirklich viiieeeel lieber!!
Liebe Grüße, Mmikesch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)