Dienstag, 31. März 2015

Cuddle me zum Creadienstag

Guten Morgen zusammen :)!

Zum heutigen Creadienstag möchte ich euch meinen neuen Cardigan zeigen. Meine liebe Schwester hat mir das Schnittmuster "My Cuddle Me" von Schaumzucker zum Geburtstag geschenkt und ich habe auf dem Stoffmarkt am Mediapark einen - wie ich finde -  super passenden Stoffcoupon dazu gefunden :). Der Stoff hat eine fühlbare Struktur, was das Jäckchen noch wertiger erscheinen lässt wie ich finde ;).
Leider kann man das ZickZack-Muster innerhalb der Streifen kaum erkennen.
Als Futter habe ich einen dünnen Jersey aus meinem Fundus verwendet. Der Clou: Ich habe die Ärmelbündchen so angenäht, dass man die Jacke sogar wenden kann :). Leider trägt aber der dickere Stoff dann etwas auf.
Um dem Schnittmusternamen mal alle Ehre zu machen ;-).



Viele Grüße, Mmikesch

3 Kommentare:

  1. Die Jacke sieht aber urgemütlich aus, so richtig zu reinknuddeln.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. toller Stoff!
    Meien dritte wird zum wenden sein ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich ganz toll und wunderbar geeignet für so eine Kuscheljacke. Sieht aus wie ein echtes Lieblingsteil.
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)