Samstag, 21. März 2015

Hinter den Kulissen

Hallo da draußen!

Ich bin mal wieder erschüttert, wenn ich auf das Datum meines letzten Posts schaue - mannomann... Das ist ja eine gefühlte Ewigkeit her!
Zu meiner Verteidigung darf ich vorbringen, dass ich ein paar Tage krank das Bett gehütet habe... Ich merke schon, das ist keine schlüssige Erklärung ;).
Also, was werkele ich so? Ich habe tatsächlich etwas fertiggestellt, dass ich euch zeigen werde, wenn ich endlich dazu komme Fotos davon zu schießen :).

Außerdem ist der Silhouette Portrait hier eingezogen und wir üben fleißig!
Hier ein paar Eindrücke: (bald gibt es wieder mehr zu sehen und zu lesen)
Mein erster Versuch Karton mit dem Silhouette zu schneiden... Weniger stark klebende Matte ist schon bestellt *seufz*

Immer noch nicht ganz fertig... Meine seit Jahren (?!) geplante Fleece-Jacke!

Begonnene "My Cuddle Me" :-)

Meine Versuche mit Bügelfolie waren viel besser :)

Da wartet nun schon ein wenig was auf's aufgebügelt werden :)...
Viele Grüße, Mmikesch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)