Dienstag, 27. Januar 2015

Rasiereraufbewahrung

Hallo da draußen!

Heute möchte ich euch zum Creadienstag meine neue Aufbewahrung für meinen Rasierer zeigen.

Leider war bei diesem nämlich nicht gleich eine nette Möglichkeit dabei um ihn zu verstauen und griffbereit aufzubewahren. Gleich nach dem Kauf hatte ich meinem Freund versprochen die sperrige Kartonverpackung in dem der Rasierer geliefert wurde durch eine ansprechende Hülle und Aufhängung zu ersetzen. Wie lange das nun her ist vermag ich schon nicht mehr zu sagen *schäm* ;-)...

Nun habe ich vor einer guten Stunde mal endlich den das Geodreieck und den Stift zur Hand genommen und gemessen, gezeichnet und gerechnet:


Wie man erkennt, nicht gleich erfolgreich. Dies ist mir natürlich erst beim Zuschneiden aufgefallen *hust*...
Die überschüssigen 10cm habe ich dann gleich für die Aufhängeschlaufe verwandt - nochmal alles gut gegangen ;).
Und der Rasierer passt auch perfekt rein:
Und er baumelt auch schon:

Der Außenstoff ist übrigens vom "Möbelschweden". Innendrin habe ich wieder die niedlichen kleinen Äpfel verwendet, die mir meine Eltern einmak geschenk haben. Die hatte ich auch schon für meine Schlappen verwendet.

Viele Grüße, Mmikesch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)