Dienstag, 13. Januar 2015

Endlich wieder eine neue Tasche :-)



Guten Morgen zusammen!

Zum heutigen Creadienstag möchte ich euch meine neue Tasche zeigen! Ich habe das erste Mal eine „Dame“ genäht (von der Taschenspieler-CD) und auch eine Premiere beim Stoff! Ich habe mich an „Inas Stoff“ rangetraut. Ina von Pattydoo hatte ja (vor mittlerweile wohl geraumer Zeit) Stoffdesigns herausgebracht. Ich hatte gleich zugeschlagen, die Schätzchen aber nur gut behütet. Nun habe ich für die Tasche gleich 2 davon angeschnittten *g*.

Da sieht man Stoff 1 schon in voller Pracht. Auf der Rückseite der Klappe die edlen Eulen. Der Boden und der Korpus der Tasche sind aus grauem Cord. In der vorderen Tasche versteckt sich der 2. Stoff von Ina:

Und hier noch ein Blick in das Innere der Tasche, also in das große Fach:
Als Boden habe ich wieder den "Flutschstoff" benutzt wie bei meiner Bowie.
Die Vögelchen habe ich in einem Stoffladen in Köln erstanden. Das Gurtband ist bestellt, lila,  3cm breit :).

Viele Grüße, Mmikesch



2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)