Sonntag, 4. Januar 2015

Neuer Stoffschrank

Huhu da draußen!

Ich möchte euch noch ganz schnell von meinem neuen Stoffschrank berichten :). Gestern haben wir das gute Stück eingekauft und begonnen aufzubauen - heute morgen ging die Schlacht dann weiter :-). Zwar gab es genug böse Worte gegenüber des "Neuen", eine Kompatibilität zu unseren schiefen Böden und Wänden war aber auch leider nicht festzustellen ;-). Dank meines Freunds,der mich in der Mission "mehr Platz für Meikes Stoff" wirklich absolut großartig unterstützt hat, steht das Ungetüm nun (fast) gerade und ich kann mit dem Befüllen beginnen!

Zunächst durften die Schnittmuster einziehen. So bekam ich Platz im Regal neben meiner Ovi. Dort wollte ich nun mein ganzes Zubehör sammeln und habe mir dazu noch ein kleines "Beuteltäschlein" genäht:




 Gute Nacht, Mmikesch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)