Donnerstag, 5. Juni 2014

Meine langärmlige Liv

Guten Abend zusammen!

Nachdem gestern technisch nix so wollte wie ich, zeige ich meine langärmlige Liv nun beim RUMS teil :).
Genäht habe ich das Shirt schon vor einer kleinen Weile, bin aber leider nie dazu gekommen, es zu zeigen.

Wobei mir nur auch nicht die schönsten Fotos gelungen sind... Aber seht selbst:

Der Stoff ist mal wieder von dem größen Kaufhaus mit den blauen Buchstaben und das Bündchen unten hatte ich noch von meinem Eulenkostüm übrig. Für die Armbündchen hat es dann aber nicht mehr gereicht, also habe ich den Shirtstoff dort auch nochmal verwendet. Ich habe sie etwas eng genäht, daher musste ich die Ärmel etwas in Falten legen:

Aber auch das gefällt mir ;).
Auf dem nächsten Bild kann man die Farben noch ein wenig besser erkennen:



Viele Grüße, Mmikesch

1 Kommentar:

  1. Sehr schick! Der Stoff passt dazu, als wäre er dafür gemacht :) Gefällt mir gut! Die LIV habe ich auch als Schnittmuster grad daliegen, wird am Wochenende geklebt und dann gehts los :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)