Donnerstag, 12. Juni 2014

Bunte Eulen-Liv rumst

Guten Morgen zusammen! Heute heute kann ich endlich mal beginnen, meine Werke vom Wochenende zu zeigen :-). Enstanden sind neben anderem wieder 2 Livs, von denen ich heute eine zeigen möchte:





 Wie man da vielleicht schon sieht, habr ich vorne unten mit dunkelblauem Jersey "aufgefüllt", das Rückenteil ist komplett aus dem wunderschönen Stoff, den ich auf dem Stoffmarkt in Hückelhoven ergattert hsbe :-).

 Am linken Ärmel habe ich dann meine neues Schablonierset vom Creativsommer in Köln ausgetestet und bin wirklich begeistert:


 Hier nochmal eine Detailansicht:


 Und da das Shirt für mich ist, geht's ab damit zum http://rundumsweib.blogspot.de

 Viele Grüße,  MeikeMikesch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)