Donnerstag, 6. Februar 2014

Wie eine aufmerksame Leserin ;-) richtig beobachtet hat: Hier tut sich zu wenig! Ja, wir recht sie doch hat. Nun zeige ich euch schnell noch Boot den schlafen gehen, woran ich gerade arbeite: Zum einen knüpfe ich mal wieder:

 Ich dachte, daraus könnte man auch schöne "Reißverschluss-Gegenhalt-Bändchen" machen,  wisst ihr was ich meine? ;-)

So und dann habe ich endlich mit meinem Kostüm begonnen *g*! Erstmal Das wichtigste,  die Tasche dazu ;-). Die Vorlage habe ich in einer Zeitschrift gesehen, muss noch mal schauen wo genau das war. Oben kommen als Träger 2 Kunststoff-Ringe rein (in lila :-)). werde euch auf dem laufenden halten! Viele Grüße, MeikeMikesch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)