Dienstag, 18. Februar 2014

Eulentasche fertig!

Juhu, die Tasche zu meinem Kostüm ist nun endgültig fertig geworden.  Es mussten ja noch Fäden eingezogen werden, das dauert bei mir ja immer ein wenig ;-). Nun darf ich das gute Stück endlich beim Creadienstag vorstellen:




 Eigentlich wollte ich ja noch ein wenig erklären, wie ich sie mit Futter hergestellt habe, aber nun bin ich ehrlich gesagt zu müde um noch groß zu zeichnen und vertage das ganze!
Bis eben habe ich nämlich wieder an "der großen Eule" gebastelt, sprich an meinem Kostüm :-). Nachdem ich gestern wieder rund 260 "Federn" geschnitten habe, ging es heute wieder an's Annähen.

Na, was meint ihr? Sieht schon ein wenig "eulig" aus,  oder?!
Eigentlich wollte ich unter dem Bild weiterschreiben, aber hier klappt mal wieder nix ;-)....Ich wünsche euch noch einen schönen Creadienstag!
Liebe Grüße, Mmikesch






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)