Donnerstag, 20. Februar 2014

Die Eule rumst ;-)

Guten Abend allerseits ;-)
 da bin ich schon wieder! Heute möchte ich beim RUMS teilnehmen, bevor ich mich gleich noch in Ruhe umschaue :-). während meiner Eulenkostüm-Produktion (die auf Hochtouren läuft, davon bald wieder mehr) gab es ein nettes kleines"Nebenprodukt".  Um meine gesammelten Filz-Federn nicht zu verlieren und gut transportieren zu können (ich schnippel ja gerne auf dem Weg zur Arbeit im Zug), habe ich mir noch fix einen Beutel genäht. Der schöne Vogelstoff vom Möbelschweden schmückt nun nicht nur unser Wohnzimmerfenster sondern lässt sich nun auch gern von mir durch die Gegend tragen :-).
Als Innenstoff habe ich den gleichen verwende, wie für meine Eulentasche (nur dass er da nach außen durfte ;-)). Das schmale Gurtband habe ich irgendwann mal mitbestellt und noch nie gebraucht, nun kam endlich die Gelegenheit :-). Nun lasse ich mal Bilder sprechen:
Viele Grüße, MeikeMikesch

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich möchte Dich mit dem "Liebster Award " nominieren. Wenn Du Lust hast schau doch bei mir vorbei um zu sehen wie es geht. Natürlich auch um die Fragen und das Bildchen abzuholen.

    Ganz RUHIG bleiben, natürlich nur wenn Du das möchtest.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)