Dienstag, 10. November 2015

Gute Nacht zum Creadienstag

Zum heutigen Credienstag möchte ich euch meinen neuen Schlafanzug zeigen:


Dieser lag nun schon seit Monaten als UFO bei mir herum :-D… Zuerst hatte ich an die Beinabschlüssen auch Spitze angebracht, dabei aber versäumt, die Länge zu überprüfen… Also habe ich Spitze und etwas 10cm der Beine kurzerhand abgeschnitten...

 und dann doch Bündchen als Abschluss verwendet :-). So gefällt es mir wirklich gut.



Die Schnittmuster sind zum einen die Liv von pattydoo, die ich allerdings etwas breiter gemacht habe (Schnittmuster etwas vom Bruch entfernt angelegt). Die Hose ist eine Leggings. Da finde ich leider das Schnittmuster gerade nicht mehr :-/…

 Das große rote Herz habe ich mit dem Stretch-Stich meiner Nähmaschine aufgenäht.
Nun also: Gute Nacht zum Creadienstag :-)
Viele liebe Grüße, Mmikesch

P.S.: Sehr gerne verlinke ich mich natürlich bei den Herzensangelegenheiten!




1 Kommentar:

  1. Wirklich herzig ! :-)
    Ich würde mich freuen, wenn du ihn auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)