Mittwoch, 28. Oktober 2015

Totgesagte leben länger ;-)





Meine Schwester hat mich kürzlich gefragt: „Was ist eigentlich mit deinem Blog, ist der tot?!“ Die Frage ist natürlich durchaus berechtigt, denn genäht habe ich viel, aber nichts davon hier gezeigt. Nun will ich aber das Posten wieder aufnehmen und mit etwas ganz einfachem beginnen. Ich habe mit eine schnelle Beuteltasche genäht. An dem Außenstoff kam ich einfach nicht vorbei :-D…
Seht selbst:



Der Arbeitsplatz durfte mit auf' Bild :)...
Innen gab es Eulen, die eigentlich mal für eine Wickeltasche gedacht waren:

Und für den oberen Rand gab es eine Ziernaht zum Sichern der Träger und zum Schließen der Wendeöffnung:
Nun sage ich bis (hoffentlich ganz) bald,
Eure Mmikesch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)