Dienstag, 8. Juli 2014

"Schlichte" Tasche und noch eine Liv



Guten Morgen zusammen,

am heutigen Creadienstag möchte ich Euch 2 Dinge zeigen. Zum einen ein "schlichtes" Täschchen:


Der Außenstoff ist so eine Art Wildlederimitat in schwarz. War eigentlich mal als Futterstoff gedacht, ist dafür aber viel zu schade ;). So und nun kommt der Grund, warum ich "schlicht" in Anführungszeichen schreibe:

So sieht das ganze voon innen aus *g*! Und bis jetzt das Einzige Stück mit einem eigenen Label (ich vergesse es ständig *seufz* ;-)). Das Schnittmuster ist übrigens eine Abwandlung von diesem: Vicky von Pattydoo. Wer Interesse an einer Erläuterung hat, melde sich gerne :).

Nun geht es auch gleich weiter mit meinem zweiten Stück zum Creadienstag (muss mich ein wenig beeilen, da ich an den Schreibtisch muss). Hier kommt Liv Nummmer... (ich habe aufgegeben zu zählen ;-)):

Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht richtig raus.
Hier noch eine Detailansicht meiner dreifarbigen Covernaht :)

Ich wünsche Euch einen tollen Dienstag!


Viele Grüße,
Mmikesch






2 Kommentare:

  1. Schöne LIV. Die steht auch noch auf meiner To-Sew-Liste.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Stoff! Super Shirt geworden!
    Übrigens, weißt Du, dass Du die no-reply Funktion aktiviert hast? Leide konnte ich auf Deinen netten Kommentar nicht antworten!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)