Sonntag, 16. März 2014

Und wieder eine Eule

Sollte ich es noch nicht erwähnt haben, so hat es sicher jeder nun erkannt: Ich mag Eulen :-).
So gab es nun wieder eine neue - diesmal aber nicht für mich.
Meine Eltern haben sich einen Türstopper gewünscht - "ganz einfach" würde genügen ;).

Das ist daraus geworden:

Die "Flügel" gehören zum Druck des Stoffs vom Möbelschweden , die Augen und der Schnabel sind appleziert und die Pupillen des Eulchen sind verschiedene Zierstiche meiner lieben Carina :-).

Hier kann man mal hinten hineinschauen, da kommt dann die Plastiktüte mir Vogelsand rein:

Und nochmal platt auf dem Bauch liegend:
 
 Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche :).
Viele Grüße, Mmikesch
 

3 Kommentare:

  1. Oh dein Türstopper ist ja toll geworden. Danke für deinen lieben Kommentar ;)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Ein wirklich toller Türstopper! :-)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Hasen!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da passen unsere beiden "ZebraSchneeeulen" ja wirklich sehr gut zusammen. Der Stoff ist aber so klasse geeignet (leider habe ich den dunkleren davon nicht). Tolle Idee mit dem Klattverschluss hinten für den Sand! Und so ein Türstopper würde sich hier bei uns auch sehr gut eignen. LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)