Donnerstag, 13. März 2014

Nun rumst die große Eule

Ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit! Ich darf "die große Eule" präsentieren - mein fertiggestelltes Karnevalskostüm! In den letzten Woche gab es immer mal wieder das ein- oder andere davon zu sehen, doch es hat sich noch einiges getan. Bis zum Abend des Karnevalssonntags - an Rosenmontag durfte das gute Stück dann Premiere feiern,  auch wenn noch immer ein paar störrische Federn hochstanden (und immer noch stehen ;-)) und noch ein paar Fädchen frei herumbaumeln ;-). Und nun kann ich sie endlich auch zeigen (wenn die Technik mir gleich gnädig ist) beim RUMS.
 Hier gehts los mit dem Eulengesicht:




 Dann kam der Schnabel dran und nach und nach das Gefieder... ...

 Jaaa und so sah es dann zusammen mit dem fertigen Kostüm aus:
*g*








 Liebe Grüße & noch einen schönen Rest-RUMS ;-)
Mmikesch




2 Kommentare:

  1. Uiii, das sieht aber nach viiiiiel Arbeit aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenn ich mal Fleißarbeit. Gegenüber meinem Kostüm hast du ja eine ganze Menge mehr Feder. Ist die ganz toll gelungen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)