Dienstag, 11. November 2014

Kleiner König

Guten Morgen zusammen,

zum heutigen Creadienstag möchte ich euch meinen kleinen König zeigen. Da mir mein normalgroßer König (diesen habe ich da bei RUMS gezeigt) zu groß ist für eine Sporttasche (für die Sauna oder den Wochenendausflug ist er dafür prima), habe ich das Schnittmuster auf 70% verkleinert. Nun, was soll ich sagen?!
Nun finde ich ihn zu klein ;)... Also muss ich das nochmal mit 85% versuchen ;).
Hier aber nun erstmal Bilder von "dem Kleinen":

 Den "Las Vegas-Stoff" habe ich beim Stoffmarkt in Köln bekommen. Die Eingrifftaschen sind aus alter Jeans und der Stern ist aus einem Stoff, den mir meine Eltern mal geschenkt haben (hier für Pantoffeln verwendet).
 Innen kam altes Bettzeug zu neuer Bestimmung -  wie findet ihr die Kombination? ;-)

 Wie beim großen Bruder habe ich für den Boden eine alte Tischdecke verwendet, die ist abwischbar, darf aber auch in die Waschmaschine!
Die eigentliche Reißverschlusstasche ist leider keine geworden (vergessen... *dummdidumm*), aber ich finde meine Echse macht sich ziemlich gut ;). Dies ist eine Schablone, die Farbe ist sogenannte "Perlfarbe".

So, nun werde ich mal frühstücken und ein wenig beim Creadienstag stöbern!

Viele Grüße, MeikeMikesch

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)