Dienstag, 4. November 2014

Herbstwald am Körper zum Creadienstag

Guten Morgen zusammen!

Weil mir mein Wasserfallshirt  so gut gefallen hat, habe ich vor einigen Woche gleich 3 neue zugeschnitten.
Den Stoff zu dem, was ich euch heute beim Creadienstag zeige, habe ich tatsächlich mal in einem Stoffladen in Kölle erstanden
und wenn mich nicht alles täuscht zum regulären Preis (bin doch so ein Schnäppchenjäger ;)). Ich würde das "Muster" Herbstwald nennen :).

 Leider kommen die Farben gar nicht so schön zur Geltung auf den Bildern; Es ist ziemlich dolles pink eigentlich ;).

Der Stoff war ganz schön flutschig, daher ist mir die Saumnaht mit der Coverlock nicht wirklich gut gelungen. Aber da sich da sich das so schön in Fältchen legt, fällt das ja zum Glück nicht auf :-D!

Viele liebe Grüße und einen tollen Dienstag wünsche ich euch,
MeikeMikesch

9 Kommentare:

  1. Das Shirt ist wirklich schön !
    Den Schnitt habe ich auch gerade genäht. Er ist toll !
    LG Ellen
    nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Schnitt - auch der Stoff gefällt mir gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Schnitt, und Dein Shirt sieht echt klasse aus mit diesem Stoff. Wo hast Du den Stoff denn gekauft? Bin ja auch regelmässig in Köln.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich bei Stoffmüller bekommen :-). Ist aber schon ein wenig her... Also schnell schnell ;)

      Löschen
  4. Dein Shirt ist absolut klasse! Schnitt und Stoff passen perfekt!!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Endlich ein Wasserfallshirt, welches einem offensichtlich nicht von den Schultern rutscht. Danke, dass du das genäht hast, denn ich gehe jetzt einkaufen ...tralala ...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die netten Kommentare *gg*!

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt gefällt mir richtig gut, es sitzt perfekt und der stoff ist super,ich würde es glatt nehmen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)