Donnerstag, 6. November 2014

Wasserfallshirt-RUMS

Guten Morgen zusammen,

erstmal vielen Dank für die tollen Kommentare zu meinem Shirt am Dienstag! Ich habe mich total über das tolle Feedback gefreut!
Wie ich da ja schon berichtet habe, hab ich gleich 3 neue Wasserfallshirts zugeschnitten.
Nummer 2 möchte ich beim heutigen RUMS zeigen! Diesen Stoff habe ich bei dem schönen Nähurlaub gekauft und zwar in Mayen :-).

 Erstes Bild mit Selbstaulöser...
 Und dann kam doch "mein Fotograf" zur Hilfe ;)!

 Wie gefällt es euch? Das Muster ist schon ein wenig wild, oder?! Aber ich mag es so ;).

Viele Grüße, Mmikesch

3 Kommentare:

  1. Das ist ja auch wieder schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, Wasserfall geht immer! Und diue Farben stehen Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Shirt! Und des Stoff ist ja total klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)