Freitag, 31. Oktober 2014

Freutag: Endlich neues TShirt fertig

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich freue mich, weil ich endlich die Fäden an meinem neuen Tshirt eingezogen habe! Der Schnitt ist wieder eine Liv von pattydoo. Den Stoff habe ich mal bei dem großen Kaufhaus erworben für 4,50€ pro Meter. Da konnte ich mal wieder nicht wiederstehen und habe einen Rapport von 90cm mitgenommen :-).
Hier die Fotos von gerade eben:





Passt zwar nicht ganz zu Halloween, aber immerhin ein Stephen King Buch im Hintergrund ;-).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern,

MeikeMikesch

P.S. (vom 01.01.2015): Dieses Tshirt ist (mit ein paar anderen Dingen) leider gestohlen worden. Sollte es euch begegnen, freue ich mich, wenn ihr euch meldet - vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)