Samstag, 16. August 2014

Toni (fast) fertig

Guten Abend zusammen!

Nach mal wieder längerer Blogpasue kann ich nun endlich wieder etwas zeigen :).
Ich habe meine Toni (fast) fertiggestellt :-).
Leider hatte ich Schwierigkeiten mit dem Schnittmuster, es ist an allen Ecken und Enden zu kurz :-/. Womöglich hätte ich doch eine Größe größer nehmen sollen o.O?!
Aber von vorne kann es sich durchaus sehen lassen, finde ich:

Die Rückansicht erspare ich euch... Es kriecht nach oben *seufz*.

Den Stoff habe ich übrigens beim Creativsommer erstanden, den finde ich wirklich sehr schick. Den lilanen Jersey habe ich glaub ich iwann mal bestellt.

Euch noch ein schönes Wochenende,
Mmikesch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)